Log in to reply

Car Mods funktionieren nicht!

• Hey Leute,
    Ich brauche eure hilfe und zwar, wenn ich Car Mods installiere und sie dann mit dem Menyoo Trainer spawne wird mir im Spiel nur das Originale Auto angezeigt und ich habe schon alles mögliche versucht, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich bedanke mich schon mal im voraus falls mir jemand helfen kann! :)
    MfG. Wydo

• Hallo. Ich habe auch mit diesem Problem konfrontiert. Wenn du hast das sagen add-on car dann hast du entweder "Invalid model", oder die richtige Maschine. Und wenn du die ersetzt, dann ist es schwieriger.
    In der Regel alle ersetzen treten in GTA V/update/XXXX/XXXX und so weiter. ABER wenn bei dir die Verzeichnisse in GTA V gibt es noch ein Ordner "Update", zum Beispiel in GTA V/mods/update, dann werden die Dateien der neuen Maschinen ersetzen müssen in beiden Ordnern "Update/XXXX/XXXX...". Zum Beispiel zwei Ordner erscheinen wenn du fügte sich der neue Eisenbahnwaggon (DBUZ747) und habe es auf die Schienen. Wenn etwas nicht klar ist - Schreibe.

• Ich verstehe nicht so ganz? Was meinst du? xD

Log in to reply

Looks like your connection to GTA5-Mods.com Forums was lost, please wait while we try to reconnect.