Redux update ? Deutsch/Englisch
-
first of all, hello
and sorry for my gramma im from germany and my english is not as good as it should be ^^
so, does anybody know, something about an up coming redux update, because i got till the gta 5 update just one fix, so that i can play.
and im wondering, if at all an update comes for redux ? they never said anything about it. it were really great, when you could answer me, and tell me what you know, and if you want my fix for it, maybe you got trouble too, so then write mehave a great day!!
erst einmal hallo
es würde mich sehr interessieren, ob jemand, irgendetwas über ein mögliches redux update weiß ? da es mit dem mod seit des letzten gta 5 updates ja nicht mehr so gut läuft, ( nebenbei ich habe einen 'übergangs' fix für die leute die nicht warten können) was ja warscheinlich jedem bekannt ist, und da redux sich auch nie über ein update geäußert hat, bezweifle ich das in nächster zukunft, eins erscheinen wird. es wäre wirklich korrekt von euch, wenn ihr was wisst, und es mir dann sagt. und wie bereits zuvor schon gesagt, wer nen fix braucht soll sich melden
have a great day!!
-
kannst du mir bitte deinen fix erklären, da wäre ich dir sehr dankbar da ich schon seit tagen versuche den Mod zum laufen zu bringen.
danke schon mal im voraus. und nein ich weiß leider nichts über ein Redux update oder ähnliches, sorry.
-
@Da-Grassroots See here
-
@Da-Grassroots du kannst eine alternative gameconfig verwenden, wenn du möchtest schick ich dir den link und ansonsten kannst du es auch mit einer anderen versuchen aber, vorher immer ein back von der datei machen denn es funktioniert nicht umbedingt für jeden und was auch wichtig ist das das mod menu menyoo im zusammenhang mit redux probleme bereiten kann daher empfehle ich dir nur den simple trainer zu benutzen
-