Log in to reply

[W.I.P][20%] German realistic police radio / Deutscher realistischer Polizeifunk

• [German]
    Hallo lieber Leser/in,

ich erstelle grade eine Sound-Mod, die den "LSPDFR-Dienst" sehr realistisch machen soll, sprich: ich übersetzte alle gepsrochen "Dispatch Einsätze" ins Deutsche und füge noch originale Sounds ein, die im Hintergrund ein realistisches Bild ergeben soll. Ich halte euch am Laufenden und schreibt mir noch ein paar Ideen, die ich eventuell einbauen soll. Ich möchte nicht nur eine Stimme haben sondern mehrere...Also wer helfen möchte, kann gerne mir eine Anfrage schicken.

Liebste Grüße
    Kenoxxx

[Englisch]

Hello dear reader,

i'm currently creating a sound mod, which should make the "LSPDFR layer" very realistic, i translated all "Dispatch Operations" into german and added original sounds, which should give a realistic picture in the background. I'll keep you informed and write me some more ideas, which I should possibly include. I don't want to have only one voice but several...So if you want to help, feel free to send me an inquiry.

Dearest regards
    Kenoxxx

Log in to reply

Looks like your connection to GTA5-Mods.com Forums was lost, please wait while we try to reconnect.