Mod installieren...
-
Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit der neuen Version von GTA V laufen keine Mods (AddOn) mehr. Habe GTA deinstalliert, dann OpenIV neu installiert SkriptHook die neuste Version und den Simple Trainer 12.2. Mein Problem ist sobald ich in die dlxlist.XML etwas eintrage lädt das Spiel und nach ca. 30 sek. Verschwindet der Ladebildschirm (StoryModus) und ich bin wieder auf dem Desktop. Wenn ich die Zeile vom Fahrzeug AddOn lösche, dann startet das Spiel wie gewohnt jedoch kann ich dann nur die Mods vom Simple Trainer fahren.
Hat jemand eine Idee...
Vielen Dank schon mal im Voraus...
-
Usually when the game gets an update pretty much most mods need a compatibility update as well. Maybe if you can elaborate on what mod exactly you are trying to install me or someone else can give more input.
Word of advice, english is usually and mostly spoken/written here.Normalerweise wenn das Spiel ein Update DLC erhält funktionieren die meisten Mods erst mal nicht. Vielleicht kannst du ja etwas mehr ins Detail gehen was duversuchst zu installieren, eventuell kann ich oder jemand anders dann mehr Input geben.
-
Habe alles neu installiert. SkriptHook kopiert und Simple Trainer. Habe dann das AddOn Auto doc.rpf in den passenden Order kopiert wo auch schon die Fahrzeuge vom Simple Trainer sind. Habe dann die dlclist.XML angepasst und das Spiel versucht zu starten. Vielleicht kann mir jemand helfen wo die Fahrzeug AddOn rein kopiert werden müssen?