Log in to reply

Real Life Mod?

• Hallo, habe in YouTube gesehen das es angeblich einen Reallife Mod gibt, aber leider kann ich keinen finden könnt Ihr mir da weiter helfen ?

• Hallo bratan,
    sowas was du meinst nennt sich Roleplay Server...
    Es gibt verschiedene Multiplayer Möglichkeiten
    alt:V, FiveM & RageMP.

Ich persönlich bin ein riesen alt:V Fan, die Community ist überwältigend.

Vielleicht könntest du ggf. das Video mit uns teilen? Damit ich tiefer bewerten kann was du meinst ?

Mit freundlichen Grüßen,
    Carbon 🐣

• Hallo Carbon;

Ja klar gerne das wäre der Link

Ja das habe ich auch gesehen gehabt das es da Server gibt. Bin aber leider kein Fan von den Autos hab halt gerne Originale Automarken und so. Und auf Servern ist das ja nicht gestattet oder täusche ich mich da? Wenn ja kannst mir gerne einen Server empfehlen wenn das erlaubt ist.

• @bratan187 said in Real Life Mod?:

Und auf Servern ist das ja nicht gestattet oder täusche ich mich da?

Dem Eigentümer des Server obliegt die Entscheidung welche Fahrzeuge eingebindet werden, ob Original Marken oder nicht.

Erlaubt ist es, aber nicht das Erwerben durch Echtgeld - Das ist aber eine andere Geschichte.

@bratan187 said in Real Life Mod?:

Wenn ja kannst mir gerne einen Server empfehlen wenn das erlaubt ist.

Es ist nicht erlaubt, benutz Plattformen wie YouTube, Twitch oder dieses Forum um dich weiter zu erkundigen.
    Viel Erfolg!

• Also ist das was ich gepostet habe ein server? Versteh ich grade nicht ganz sorry

• @bratan187 Das ganze ist anscheint ein Singleplayer Mod.
    Was aber nicht auf gta5-mods verfügbar ist (Zumindest auf dem ersten Blick)...

Als alternative wäre das, was ich dir zuvor erzählt hatte.

Wenn ich dir helfen konnte, ziehe doch in Betrachtung meine Antworten hoch zu liken
    MfG

Log in to reply

Looks like your connection to GTA5-Mods.com Forums was lost, please wait while we try to reconnect.