Log in to reply
 

dinput8.dll löst Probleme aus



  • Hallo, evtl kann mir jemand helfen.
    Bei der Installation von ScriptHook und Native Trainer habe ich das Problem, das sobald ich dinput8.dll in mein Spielehauptverzeichnis kopiere, ergeben sich Fehlfunktionen.
    Beim Laden des Spieles, wird während des Ladebildschirms im Hintergrund ein Browser geöffnet und von Youtube kommt ein Video von Pokemon Mod in GTA5. Der Ladebildschirm von GTA wird von da an verkleinert und kann nicht mehr in den Vollbildmodus wechseln. Spiel startet dennoch, allerdings ohne die Auswahlmöglichkeit in den Online Modus zu gehen beispielsweise.
    Dazu kommt, das jetzt das Telefon nicht mehr aufzurufen ist.
    Einzige Möglichkeit diese Fehler zu beheben ist nicht nur das löschen der zuvor eingefügten Dateien oder das Laden eines früheren Spielstandes, sondern den Rechner auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu setzen.
    Irgendwelche Ideen?
    Danke im Voraus



  • @Robby74muc Could you tell us which mods you have installed that have .asi on the end of their name please?

    I am worried that you might have a mod that is infected with malware. ASI mods can only run when dinput8.dll is installed.

    Google Translated:
    Erzählen Sie uns die Mods, die Sie installiert haben, die .asi am Ende ihren Namen bitte haben?

    Ich mache mir Sorgen, dass Sie vielleicht eine mod, die mit Malware infiziert ist. ASI-Mods können nur ausgeführt, wenn dinput8.dll installiert ist.



  • Es schaut es so aus als könntest du dir vielleicht eine mit einem Virus infizierte dinput8.dll geholt haben. Lade dir mal von dieser Website hier die neuste Version von ScriptHook und nimm die dinput8.dll von da. Oder du hast vielleicht noch eine andere Mod mit einem Virus und es ist nicht der ASI Loader (dinput8.dll) selbst. Ich könnte mir das sonst nicht anders erklären.



  • Hallo Jungs,
    danke für die Antworten. Ich hatte noch keine Mods installiert.
    Danke Oskar, die neue dinput8.dll hat geholfen (Top für die schnellen Antworten, danke an alle). Hatte anscheinend tatsächlich was damit zu tun, jetzt gehts.



  • @LeeC2202 google is so bad. your translation is very funny and hard to understand ;)
    like: tell you us which installed mods could that have .asi their end of name please :frowning:

    @Robby74muc na klasse, dass es jetzt funktioniert, dann frohes modden und zocken :thumbsup:



  • This post is deleted!


  • This post is deleted!

Log in to reply
 

Looks like your connection to GTA5-Mods.com Forums was lost, please wait while we try to reconnect.