Log in to reply

Hilfe ich bin überfordert

• Hallo,

zuerst einmal sry das ich in deutsch spreche/schreibe, man möge mir das verzeihen.

Nun, ich habe mir mal wieder GTA installiert und möchte die Kampagne nochmal spielen, allerdings gemoddet.

Wie zb Gore/Blood, neue Sounds (Waffen), vllt auch ein bischen Grafik, Neue Klamotten und Waffen usw.

Ich bin allerdings etwas überfordert. Ich habe gelesen das es Mod Manager gibt die das ganze wohl um einiges vereinfachen, allerdings gibs da wohl mehrere und ich weiss nicht welchen man bevorzugt nehmen sollte.

Vllt kann mir da jemand helfen?

Auch würde ich gerne wissen welcher Polizei Mod hier genutzt wird

den würde ich gerne in der Kampagne nutzen.

Lieben Gruß

• Die Mod Manager machen das ganze nicht wirklich einfacher, sie sind eher dazu da um Script Mods ein- und auszuschalten. Ich weiß jetzt nicht genau welche Mod das im Video ist. Oben links steht JobsV aber ich weiß nicht ob das die Mod ist, die du meinst. Sonst würde ich dir LSPDFR als Polizeimod empfehlen.

• Nene er sagt in dem Video das er sich den zusätzlkich zu Jobs installiert hat. Hm und wie installiere ich dann einfach Mods?

• Also ich habe glaube ich den Mod gefunden den er nutzt:

https://de.gta5-mods.com/misc/the-stealth-oiv

Log in to reply

Looks like your connection to GTA5-Mods.com Forums was lost, please wait while we try to reconnect.